Insel der Hamonie

Wellnessmassagen für Körper, Seele und Geist

Lange Zeit interessierte ich mich für Energie-Heil- und Körperarbeit und strebte danach, den Menschen durch sanfte Berührung mit den Händen zu helfen. Somit machte ich mich auf die Suche nach meinem Weg.

Ich begann erst einmal in mir selbst aufzuräumen, besuchte Seminare und habe durch Meditationen und Übungen innere Harmonie und Ruhe erfahren.

Durch das Bewusstsein, dass unser Denken, Fühlen, Reden und Handeln unsere Zukunft gestaltet, hat mich dazu gebracht, vieles mit anderen Augen zu sehen.

Wertfrei zu denken und zu handeln, denn jeder Mensch ist so, wie er ist wertvoll. 

Dies gebe über die Massagen weiter.

Natürlich habe ich auch Massagetechniken erlernt. Zuerst in der Massageschule Bodykontact Bad Zurzach und noch in der Kosmetikakademie in Neuhaus ob Eck.
Zu Anfang habe ich ziemlich genau nach Skript gearbeitet, habe mich dann aber immer mehr auf meine Intuition verlassen.

Massage ist für mich eine Passion.

Dadurch hatte ich schon viele wertvolle Begegnungen, für die ich sehr dankbar bin.

Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude und die durchweg positiven Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen dies.

Die Saat für unser Glück im Leben sind unsere Gedanken, unser Tun und all das, womit wir uns umgeben

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos