Tel. 07551-301 6819 oder bine-reisky@web.de

 

Schon lange Zeit interessiere ich mich für Energie- Heil- und Körperarbeit und strebte danach den Menschen durch sanfte Berührung mit den Händen zu helfen. Somit machte ich mich auf die Suche nach meinem Weg.

Ich begann erst einmal in mir selbst aufzuräumen, besuchte Seminare und habe durch Meditationen und Übungen innere Harmonie und Ruhe erfahren. Dies möchte ich gerne über die Massagen weiter geben.

Um dann meinen Traum zu verwirklichen begann ich mich weiter mit Heil- und Energiearbeit auseinander zu setzen lernen und erkennen begleiten meine stetige  Entwicklung jedenTag.

Durch Schulen in der Schweiz und im Bodenseeraum   verschiedene  Massagetechniken kennen und lieben. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude und die durchweg positiven Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen dies.

 

 Die Saat für unser Glück im Leben sind unsere Gedanken, unser Tun und all das, womit wir uns umgeben